Persönliche Beratung
0345 - 225 40 55
Öffnungszeiten:
MO - FR 9.00 - 18.00 Uhr
SA 9.00 - 13.00 Uhr
Uta Theuerjahr© Uta Theuerjahr

Erlebe Wohlfühlen neu auf der Mein Schiff 5

Ich hatte das Glück, vom 26.06.-27.06.2016 bei der Einführungsfahrt der nagelneuen Mein Schiff 5 dabei sein zu dürfen. Meine Erlebnisse auf dieser Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 5 möchte ich gern mit Ihnen teilen.  

© Uta Theuerjahr

 

Auch auf dem 3. Neubau der Mein Schiff Flotte, der Mein Schiff 5, wird Wohlfühlen groß geschrieben. Von Entspannung über Gastronomie bis hin zu Sport & Spa - ein umfangreiches Inklusiv-Programm auf einer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 5  lässt keine Wünsche offen. Der super Service und die Freundlichkeit - es ist wie ein nach Hause kommen.

 

Alle Kabinen des Kreuzfahrtschiffes  sind liebevoll mit vielen kleinen Details ausgestattet. Das Platzangebot ist großzügig. Mit der Nespresso Kaffeemaschine auf jeder Kabine kann der Tag gut beginnen. Übrigens: der Anteil an Balkonkabinen liegt bei ca. 80%.

© Uta Theuerjahr

 

Zu den Mahlzeiten kann man in eines der 3 Bedien- à-la-Carte Restaurants gehen – sie sind im Premium Alles Inklusive dabei, sowie auch das Buffet Restaurant der Anckelmannsplatz mit einer eigenen Backstube. Für den kleinen Hunger zwischendurch auf einer spannenden Kreuzfahrt gibt es noch viele kleine gastronomische Highlights an Bord wie z.B. den Bosporus Grill mit Döner, die Osteria mit frisch gebackener Pizza und italienischer Pasta und noch das Tag & Nacht Bistro mit der bekannten TUI Cruises Currywurst.
Neben den All-Inclusive Restaurants gibt es gegen Aufpreis das Steakhouse, das Hanami by Tim Raue (japanische Küche und Sushi) und jetzt neu das Schmankerl mit österreichischen Spezialitäten.

 


 

 

Für die Abendshow eine Kreuzfahrt - Tages erwartet Sie ein professionelles Ensemble im Theater mit jeden Tag wechselnden Programm. Ob Musical, Akrobatik oder Comedy - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Den Abend ausklingen lässt man nun an einer der vielen schönen inklusiven Bars.


Herzlichst, Ihre Uta Theuerjahr

Gern berate ich Sie auch persönlich zum Thema Kreuzfahrten, besuchen Sie mich in der Filiale:

TUI ReiseCenter

Große Ulrichstrasse 9

06108 Halle

Tel. 0345/2025609

 


© Uta Theuerjahr
Sie haben Fragen? - Wir helfen Ihnen gern unter Tel. 0345 - 225 40 55