Persönliche Beratung
0345 - 225 40 55
Öffnungszeiten:
MO - FR 9.00 - 18.00 Uhr
SA 9.00 - 13.00 Uhr

Seminarreise Lanzarote

Vom 03.02.-07.02.17 durfte ich an der Seminarreise nach Lanzarote teilnehmen.

 

Lanzarote ist eine kleine übersichtliche Insel, bei der die Transferzeiten angenehm sind. So konnte ich die ersten Sonnenstrahlen des Jahres genießen.

Am 04.02.17 besichtigten wir die Hotels

H10 LANZAROTE GARDENS,

SANDS BEACH,

SUN CONNECT HD BEACH RESORT

an der Costa de Tequise.

Mir persönlich ist das SUN CONNECT  durch gute Lage ,freundliche Ausstattung und sehr zuvorkommende Angestellte in guter Erinnerung geblieben.

 

Das Museum des Inselkünstlers CESAR MANRIQUE sollte auf jedem Fall in der Urlaubsplanung dabei sein.

Am Abend hatten wir die Gelegenheit ,uns das bei Stammgästen beliebte Hotel SEASIDE LOS JAMEOS PLAYA anzusehen.

 

Der dritte Tag war für den Nationalpark „Timanfaya“  vorgesehen.

Durch den vulkanischen Ursprung der Insel, war es sehr interessant das „LEBEN“ der Feuerberge zu erleben.

Die verschiedenen Farben  der Landschaft waren einmalig.

 

Am vierten Tag ging es an die Playa Blanca, die mein Favorit von Lanzarote ist. Die künstlich angelegten Strände erinnern fast an karibische Strände.

Mein absolutes Lieblingshotel ist das IBEROSTAR LANZAROTE PARK.

Das tolle Konzept und die Nähe zum Meer beeindruckte mich.

 

So karg die Insel ist ,auch das hat etwas für sich.

Jeden Tag den ich auf der Insel war, gefiel mir Lanzarote mehr. 

 

Ihre Sylva Dohm

Sachsen-Anhalt-Tours 

Markt 10 in 06231 Bad Dürrenberg

http://www.sat-reisen.de/reisebueros/bad-duerrenberg/

Tel.: (03462) 86 61 407

 

 

© Sylva Dohm
© Sylva Dohm
© Sylva Dohm
© Sylva Dohm
© Sylva Dohm
© Sylva Dohm
© Sylva Dohm
Sie haben Fragen? - Wir helfen Ihnen gern unter Tel. 0345 - 225 40 55