Persönliche Beratung
0345 - 225 40 55
Öffnungszeiten:
MO - FR 9.00 - 18.00 Uhr
SA 9.00 - 13.00 Uhr

In Bulgarien am Sonnenstrand

Vom 20.05.-22.05.2016 nahm ich an einer Informationsreise für Reisebüro-Mitarbeiter nach Bulgarien teil. Meine Erlebnisse möchte ich gern mit Ihnen teilen.  

Blick von der Khanska Schatra © Christine Stein
Hotel Majestic © Christine Stein

 

Nach nur 2 Flugstunden landeten wir in Burgas am Sonnenstrand.

Mit seinen flach abfallenden, feinsandigen Stränden ist Bulgarien ein ideales Ziel für Familien. In den kinderfreundlichen Hotels wird für viel Abwechslung gesorgt.

 

Wir sahen uns verschiedene Hotels an , z.B. das Hotel DIT Majestic, das, direkt am Strand gelegen, sehr zu empfehlen ist.

Auch für junges Publikum ist der Sonnenstrand empfehlenswert. Viele Restaurants und Bars findet man hier, wo man zu sehr günstigen Preisen essen und trinken kann.

Auch in Obzor besichtigten wir Hotels. Hier ist das Sol Luna Mare besonders kinderfreundlich und empfehlenswert. Zum Mittag hatten wir hier eine große Bufettauswahl.

 

Einen vergnüglichen Abend verlebten wir in der „Khanska Shatra“ , dem „Zelt des Khans“. Hier wird den Besuchern bei einem 4-Gänge-Menü eine abwechslungsreiche Varietèvorstellung geboten.

 

Einen Spaziergang durch die malerische Altstadt von Nesssebar sollte jeder Bulgarienurlauber einplanen. Wir bummelten durch die romantischen Gassen mit kleinen Geschäften und sahen uns Kirchen und historische Bauwerke an.

 

Ich kann nach dieser Reise Bulgarien als Reiseziel auf jeden Fall empfehlen!!!

Hotel Helena Park © Christine Stein

 

 

Herzlichst, Ihre Christine Stein

Gern berate ich Sie auch persönlich, besuchen Sie mich in der Filiale:

Sachsen-Anhalt-Tours

Jüdenstrasse 29

06667 Weißenfels

Tel. 03443/62587

 


Sie haben Fragen? - Wir helfen Ihnen gern unter Tel. 0345 - 225 40 55