Persönliche Beratung
0345 - 225 40 55
Öffnungszeiten:
MO - FR 9.00 - 18.00 Uhr
SA 9.00 - 13.00 Uhr

Blütenzauber Südafrika

Reiseerinnerungen "Blütenzauber Südafrika" vom 25.10.-08.11.2016 "mal anders"

 

Halle reisen wohlbekannt kutschert Leute durch das Land.

Manu Krabbes – Klassefrau, kennt Südafrika genau!

 

Dort gibt es den Krügerpark, die „Big Five“ – das ist stark, Joburg, Kapstadt, Swasiland, alles bei Ihr in der Werbung stand.

 

Start war Halle-Leipzig/ Schkeuditz, wo der Airport ziemlich neu ist.

Treffpunkt 5 Uhr vorm Bistro, die Krabbe die war irgendwo.

 

Gelandet in „Johannesburch“ durch Pass und Zollkontrolle durch, sahen wir unübersehlich- ein Bild von Mann unwiderstehlich!

 

Unser Reiseleiter Ralf ist ein toller Hecht! Er weiß viel und das „in Echt“, ja er will uns viel erzählen und die Reisenden so quälen!

 

Doch am 3. Tag der Reise, da sprach Manu weise, weise: „Schön, dass uns kein Pech passiert und schon wurd Sie angeschmiert!

 

Es begann die erste Krise mit dem Volkmars Frau Elise. Ihr Gesicht wird ungeniert vom blauen Auge jetzt geziert.

 

Und dann kam es wie es muss, plötzlich streikte auch der Bus. Ralf hat wieder ungeniert ΄nen neuen Bus organisiert.

 

Ja der Bus war ausgefallen, doch den Ladies hat’s gefallen, haben Rotwein sich gesichert und dann viel herumgekichert.

 

Eines, das bleibt unbestritten, die Damen die sind Strauß geritten. Die Herren haben unverdrossen statt Strauß den „weißen Hund“ genossen.

 

Doch nun zu Zwei‘n – unangenehm, sie geben zu, dass sie sich schäm’n, jammern hatte keinen Zweck, die Reispässe der beiden waren weg.

 

Die ganze Tour, die schien vermasselt, doch der Ralf hat viel „gequasselt“, mit dem Handy das ist klar und dann waren die Pässe wieder da.

 

Ralf und Manu das ist wahr, das Super – Reiseleiter – Paar!

Doch es bleibt die alte Leier, keiner koch wie er die Eier! J

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für 15 tolle Reisetage und diese sehr außergewöhnlichen Reiserinnerung!

 

 

Ihre Manuela Krabbes & Ihr Ralf Doepke

 

 

 

 

 

 

© Manuela Krabbes
© Manuela Krabbes
© Manuela Krabbes
© Manuela Krabbes
© Manuela Krabbes
© Manuela Krabbes
© Manuela Krabbes
© Manuela Krabbes
Sie haben Fragen? - Wir helfen Ihnen gern unter Tel. 0345 - 225 40 55