Persönliche Beratung
0345 - 225 40 55
Öffnungszeiten:
MO - FR 9.00 - 18.00 Uhr
SA 9.00 - 13.00 Uhr

AIDAsol

Meine Informationsreise vom 30.05.-03.06.2016 führte mich auf die AIDAsol.

 

Die Anreise mit der Bahn nach Hamburg verlief problemlos und auch der Transfer zum Kreuzfahrtterminal Altona wurde von AIDA Cruises sehr gut organisiert. Auf unserer Kurzreise haben wir Amsterdam/Ijmuiden und London /Dover besucht. Beide Städte wirkten auf mich sehr jung und lebendig.


Auf unserem Stadtrundgang durch Amsterdam (Fahrradfahrer haben immer Vorfahrt) und der anschließenden Grachtenfahrt haben wir viel Interessantes wie den Blumenmarkt(mit vielen einheimischen Produkten), urige  Altstadtgassen, die typischen Häuschen mit den verzierten Giebelfassaden, das Anne-Frank-Haus, das Rathaus und im Wasser die Wohnboote  gesehen.

Aber auch London mit seinen imposanten Bauwerken wie Parlamentsgebäude, St.-Pauls- Kathedrale, Buckingham-Palast und den Petersdom um nur einige zu nennen, ist eine Reise wert.

© touristikerfotos.net

Freizeitangebote auf der AIDA wie zum Beispiel Fitnessraum, Sauna oder Ruhe- und Wellnessoase lassen auch an einem Seetag keine Langeweile aufkommen. Für die kleinen Gäste wird in einem sehr schönen Kinderbereich mit Pool, Spielplatz, Fernsehraum und einer sehr guten Kinderbetreuung gesorgt. am Abend laden eine bunte Show im Theatrium, Veranstaltungen im Brauhaus und den verschiedenen Bars oder eine Poolparty auch bis zum nächsten Morgen ein. 

 

 

 

 

Eine Kreuzfahrt kann ich für jede Altersklasse empfehlen und eine Kurzreise ist ideal, um den Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff kennen zu lernen.


Ihre Andrea Lübke

Gern berate ich Sie auch persönlich, besuchen Sie mich in der Filiale:

Sachsen-Anhalt-Tours

Jüdenstrasse 29

06667 Weißenfels

Tel. 0345/30 25 47

 


Sie haben Fragen? - Wir helfen Ihnen gern unter Tel. 0345 - 225 40 55